Neulewiner Busreisen
GmbH   

 

 

 

 

 

 D - 16259  Neulewin     Neulewin 61 A       Tel.: 0049 (0) 33452 242   

Home
Aktuelles
Über uns
Mehrtagesreisen
Tagesreisen
Fahrdienste
Stellenangebote
Gutscheine
Gästebuch
Reisebedingungen
Impressum
Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

Biathlon WM Oberhof  2023

O..O...Oberhof! Was waren das für faszinierende Tage am Rennsteig! Das Gesamtpaket hat gestimmt, selbst das windige Wetter am Wochenende, konnte die prächtige Stimmung nicht trüben. Der Ausflug in die schöne Stadt Erfurt war eine gute Idee und das ausgesuchte Hotel ein Volltreffer! Dir lieber Kersten ganz herzlichen Dank für Deine Performance, die wieder hervorragend war. Herzliche Grüße  Raimund Giese

 

Feedback zu unserer Polarlichterreise 2023

Liebe Caro, lieber Kersten, wir möchten  uns besonders bei Euch beiden  für  diese außergewöhnliche  Winterreise  bedanken, es war alles  dabei wovon wir z.T.nur träumen  konnten schon seit Kindheit; Eine Rentiersafari  im tiefsten Winter,einen richtigen Huskyschlitten selbst fahren zu dürfen, echte Begegnungen mit den Tieren  und sehr viele  Informationen dazu in gemütlicher  Runde mit wärmenden Getränken und Gebäck ...einfach ein Traum,der Dank eurer sehr gut durchdachten Organisation wahr wurde .Das Snowvillage oder oder die Schneeburg in Kemi,die zugefrorenen großen Flüsse und  Seen ,die Motorsafaris, die Sehenswürdigkeiten  in Helsinki , Oulu ,die Sprungschanzen in Lahti und im Weihnachtsdorf  am Polarkreis ... bleiben  immer in Erinnerung! Und das BESONDERE :Wir konnten die Polarlichter am ersten Abend beobachten und mehr oder weniger  gute Fotos machen?! Die Kälte  bis -26 Grad  störte uns nicht, wir hatten genug warme Sachen mit und bekommen ,einfach nur durch die verschneite Landschaft zu streifen wie am Hotel in Lewi  oder zu fahren, es gäbe noch viel zu SCHWÄRMEN...Macht einfach weiter so, wir kommen auch gerne aus SH mit ,mit Wurzeln in MOL.  Bei Reisen muss man selbst brennen ,wenn man Gäste  mitreißen will,seit über  20 Jahren  bin ich euch treu, im Kaunertal 1/ 24 sehen wir uns wieder  ,allzeit gute Fahrt!!!

 Erika Rieck &

 Marlis Schüler  aus Bad Malente

Kamelienblüte am Lago Maggiore 23.03.-28.03.2022

 

Familie Fessel

Liebes Team Neulewiner Busreisen

Dank Ihrer ausgezeichneten Vorbereitung der Fahrt, flexibler Umdisponierungen und freundlichster Reisebegleitung konnten wir entspannte, unterhaltsame Tage in Österreich, der Schweiz sowie in Italien erleben.

Wir freuen uns auf eine nächste Fahrt mit Ihnen und danken Ihnen ganz herzlich.

 

M.Wesolek

Wir fahren gerne mit Ihnen mit es ist immer schön. Danke.

 

G.Marufke

Menschen die einen dazu bringen können zu lächeln, obwohl einem nicht zum lachen zu mute ist, sind die, die das Leben schöner machen. Vielen Dank dafür.

 

M.Böttcher

Es war für mich der erste Urlaub alleine und wollte erst nicht wegfahren. Aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es war ein toller Urlaub. Danke an den Busfahrer.

 

Winterreise (ohne Biathlon) 22.01.-24.01.2022

Familie Peukert & D. Marin

Traumhafte Tage waren es, Danke dafür – alles hat gepasst

-Wetter

-Hotel

-Ausflüge

Und der Renner unser „Chefchen“ Kersten, wir sehen uns wieder

 

H.Fink

Vielen Dank für de schöne Fahrt und die schönen Tage.

Es war wunderschön. Das Programm war super auch ohne Biathlon und das Wetter war super bestellt. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße an das Team.

Advent in Oberhof 12.12.-14.12.2021

D.Steinbring

Oberhof war wieder einmal eine Reisewert und würden uns freuen, wenn es mal 14 Tage wären.

 

D.Menz

Es war eine tolle drei Tagesfahrt. Super! Macht weiter so.

 

B.Güthlein

Vielen Dank für die schöne Fahrt, tolle Organisation, Freundlichkeit & Pünktlichkeit.

Es hat einfach alles gestimmt.

 

G.Fechner

Vielen Dank, war wieder ne tolle Reise. Fühle mich gut versorgt und aufgehoben.

Macht weiter so.

 

R.Prütz

Mit vollster Zufriedenheit mit der Adventsreise nach Oberhof und Umgebung – bis zum nächsten Mal.

 

D.Buchwald

Es war wieder eine tolle Reise mit vielen Sehenswürdigkeiten! Weiter so! Herzlichen Dank.

 

W.Neustock

Vielen Dank für die schöne Unterkunft und Reise.

 

Familie Kirstein

Vielen lieben Dank für die interessante Reise und die sichere Fahrt!

 

M.Bulmahn

Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Freue mich wieder auf die schönen Fahrten. Alle schön gesund bleiben!

 

Familie Schuba

Dankeschön. Es war wie immer SUPER!

Bleibt schön gesund. Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2022.

 

Ilse Kurth

Es war eine schöne kurze Winterreise zum Abschluss des Jahres nach Oberhof.

Verschneite Wälder und Höhen, sowie die „Wintermärkte“ – keine Weihnachtsmärkte

Und so kam schönes weihnachtliches Flair mit Glühwein, Waffeln und Thüringer Bratwurst auf. Den krönenden Abschluss brachte, der Thüringer Abend mit viel Gesang, Bewegung und spaßige Einlagen. Wir bedanken bzw. ich danke dem Team für die (wieder) gute Organisation. Frohes Fest und guten Rutsch.

 

Kaunertal  16.10.-21.10.2021

M.Lehmann

War eine sehr schöne Fahrt, unsere erste Reise mit „Euch“ bestimmt nicht die letzte.

 

M.Opitz

Diese Fahrt war wunderschön. Sehr tolles Hotel, super Programm, sehr gute Reiseleitung. Danke dem Team Neulewiner Busreisen

 

D.Sommerfeld

Die Fahrt war wie gewohnt sehr schön. Das Hotel ausgezeichnet. Wir freuen uns auf weitere Fahrten. Haben Sie eine schöne Zeit und bleiben gesund.

 

Familie Wegener

Die Reise war lohnenswert. Sie hat uns viel vermittelt. Die Organisierung war top. Danke für alles.

 

Familie Grändorf

Liebes Team von Neulewiner Busreisen,

die Reise war wie immer gut organisiert. Essen, Unterkunft und Ausflüge waren der Knaller. Macht weiter so, wir werden immer wieder mit Euch reisen.

 

Mosel & Rhein 04.10.-07.10.2021

Ilse Kurth

Es war wieder eine tolle Woche in der Odenwald-Region. Hotel und Versorgung, war bestens. Unsere verwandelbare Reiseführerin mit ungeheurem Wissen und Charme. Alle angefahrenen Städte von angenehmem Flair mit tollen alten Gebäuden. Als Wunsch gerne als Ziel den Schwarzwald – lang gehegter Traum.

Bleibt schön gesund bis zur nächsten Fahrt ins herbstliche Blaue

 

Margot und Elke Schirrmeister aus Altfriedland

Wertes Busunternehmen,

wir sind das erste Mal mit Euch für mehrere Tage verreist. Es hat alles gepasst und war sehr angenehm so nette Leute kennen zu lernen. Die ganze Organisation und der Service einfach Spitze.

 

M.Lengacker

Reise war interessant und abwechslungsreich. Vielen Dank für die schönen Tage!

Anregung:

Wir 3 Mädels hätten es entspannend gefunden, wenn ½ - 1 Tag ganz individuell zur Verfügung gestanden hätten.

 

B.Drigalle

War eine tolle Reise. Und wie immer hat alles wunderbar geklappt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wieder werde ich mit Neulewiner Busreisen verreisen.

 

M.Voigt

Vielen Dank für die tolle Reise. Alles sehr gut organisiert, schöne Erlebnisse.

Freue mich schon auf nächstes Jahr und das neue Reiseziel.

 

B.Simke

Vielen lieben Dank für die Sorgsamkeit. Bin immer wieder gerne ihr Gast.

 

P.Schween

Danke für die schöne Fahrt und die Ausflüge.

K.Ganzer

Danke für die schönen Tage!

Die Folge: „Lust auf mehr“

M.Bulmahn

Vielen Dank für die schöne Reise. Die Tage werden noch lange in Erinnerung bleiben. Bis bald!  Auf die nächste Reise freue ich mich heute schon. Eine schöne Zeit!

D.Doneck

Alles prima, war ne schöne Fahrt! Immer gerne wieder. Danke

Insel Elba 13.09. - 21.09.2021:

Hallo liebe Reiseleitung, von dieser Rundreise durch Italien war ich sehr begeistert. Die Stadt Pisa war einfach der Hammer! Die Insel Elba ist eine Urlaubstrauminsel und der Gardasee war für mich ein einmaliges Erlebnis. Gerne würde ich mit Ihnen eine Reise nach FRankreich oder Spanien unternehmen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Brunhilde Lubrich

Super organisiert, tolle Fahrt und gerne wieder! Elba mit dem Bus ist schon eine Reise wert!            I. Nickel

Vielen Dank für die schöne Reise, macht weiter so! Fam. Lucas

Wieder einmal mit Neulewiner reisen, niemand zählt dabei zum alten Eisen. Diesmal ging es straks ´gen Süden mit Kersten & Thomas ganz im Frieden. Die erste Nacht in Südtirol. Frau Benedikters Küche tat uns wohl. Nach Marina di Pietrasanta ging weiter die Reise, wir hörten das Mittelmeer plätschern ganz leise. Unsere Füße riefen "Wir wollen ins Wasser!", plötzlich wurden die Hosen nasser und nasser. So mancher wagte sich gänzlich hinein, ach baden im Mittelmeer, das ist doch fein! Dann sahen wir etwas, was ich noch nie sah, das war das Türmchen, das schiefe von Pisa! So sehr wir auch stemmten, wir schafften es nicht, den Turm aufzurichten in sein Gleichgewicht. Im Pisa- Ensemble gab´s sogar ein Klo, manch verkniffene Miene war hinterher froh. In Pisa fließt der Fluß Arno, beim Spaziergang sagten wir auf deutsch Hallo! Am späten Nachmittag die Fähre erreicht von Piombino nach Elba, das war ganz leicht! Von Portoferraio nach Narengo mit dem Bus kutschiert, wo zum Glück in den Kurven uns gar nichts passiert. Mit dem hoteleigenen Fahrstuhl zum Meeresstrand, wo man im Wasser Erfrischung fand. Porto Azzuro und Portoferraio zu Fuß erkundet, die italienische Pizza, die hat uns gemundet. Die Bootsfahrt auf dem Meer mit italienischem Wein, der Käpt´n in Schlüpper war gar nicht so fein. Inselrundfahrt bei herrlichem Wetter genossen. Beim Abreisen waren wir ein bisschen verdrossen. Ach Elba, auf dir war es wirklich schön. Wir möchten Dich gerne nochmal wiederseh´n. Zurück zum Festland der Gardasee rief. Unsere Reisefrau sagte, der wär ganz schön tief. Der letzte Tag nochmal besonders und schön, den ganzen Norden des Sees haben wir geseh´n. Die Sonne meinte es nochmal mit uns sehr gut. Beim Bus einparken zeigte Kersten viel Mut. Wir danken Euch Kersten und Thomas "Hurra" zu einer anderen Fahrt sind wir gerne wieder da. Es grüßen Euch herzlich mit froher Miene aus Altmädewitz Gisela & Freienwalde die Biene!     21.09.2021

Chiemsee 30.08. - 03.09.2021:

Es war wiedermal eine wunderschöne Fahrt, auch ohne den fehlenden Reiseleiter (an einem Tag fehlte der örtliche Reiseleiter, weil dessen Frau krank war. Anmerkung Nlw. Busreisen), unser Kapitän konnte uns ein besserer sein. Danke für die gute Reiseleitung ! Fam. H. Stolz

Vielen Dank für die schönen Tage am Chiemsee. Es waren viele schöne Momente die ich lange in Erinnerung behalten werden. Freue mich schon auf weitere Fahrten und dem gesamten Team alles Gute und sage "Bis bald"  Frau Buhlmann

Es war eine sehr schöne Fahrt mit Neulewiner Busreisen an den Chiemsee/Bayern, perfekte Organisation, tolles Programm, gutes Essen und Unterhaltung im Hotel, rundrum alles prima! Danke für die tolle Fahrt sagt Siedfried und Brunhilde Martinke

An die nette Reisebusfahrer! Trotz vielen Staus und Umfahrungen, hatten wir doch 5 schöne und Erlebnisreiche Tage! Danke! Frau R. Mundel

Vielen Dank von Herzen! Tina

Es war wieder eine tolle organisierte Reise. Hatte ja auch schon lange Sehnsucht nach dem schönen Bayernland - wo noch so prima Zucht und Ordnung herrscht. Die Landschaft ist einfach Himmlisch u. beeidruckend. Bin bei der kommenden Tour dabei! Danke bis zum Wiedersehen Ilse Kurth

Danke, es war eine tolle Reise. Komme aus der Uckermark immer wieder, um mit Ihnen zu reisen. G. Marufke

Wir die Kunersdorfer, bedanken uns für die tolle Fahrt, es war wieder ein Erlebnis, macht weiter so. Wir bleiben Euch treu! M. Wesoleck

Es war unsere erste Reise mit Ihnen - sehr nette Reiseleitung - kompetent - freundlich - "Macht weiter so!!!" Wir fahren wieder einmal mit Euch in 2022. H. Schneider & S. Scharnow

Vielen Dank, für Ihre tatkräftige Unterstützung! S. Reuter

Lang ersehnt und endlich... was für eine Reise! Eine wunderschöne Unterbringung, mit herzlich netten Leuten, kam man sich vor wie fast schon in Familie. Die Ausflugsziele waren richtig gut ausgesucht, da blieb kein Wunsch offen...der fehlende Reiseleiter? Ich hatte das Gefühl, er war mehr als gut ersetzt ;) Alles Gute für die Zukunft und bald heile Autobahnen! MfG Andrea Ruppenthal

 

Genusstage an der Mosel 13.08. - 16.08.2021:

Liebe Caro, lieber Kersten

Danke für die schöne Reise - denn Ihr mit Eurer Art und Weise - seid immer wieder eine Wucht - mit Euch zu reisen wird zur Sucht! Genusstage an der Mosel war das Motto - wohlgefühlt bei Knaupes Otto. Nicht zu vergessen die Burg Eltz - da fror man früher selbst mit Pelz. Mit dem Moselschiff gefahren - auf Moselwasser, dem fast klaren. Bis Bernkastel Kues mit Stadtbegehung - mit Weinberg & Traktor kam die Drehung. Wir sind erfreut und ganz beglückt - fühlt Euch von uns ganz lieb gedrückt. Zu Elba sind wir wieder da - die Biene und die Gisela!

hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank! Wir planen den Urlaub für 2022 im Oktober und würden uns über den Reisekatalog 2022 sehr freuen!  Fam. Hübner / Rohde

es war eine sehr schöne Reis an die Mosel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer wieder gerne mit. Vielen Dank für die gute Betreuung im Bus. Fam. R. Topp

Wir haben die 1. Fahrt mitgemacht, das Programm war wunderschön. Es hat uns beiden sehr gefallen. Macht weiter so und vor allem gesund bleiben. Danke! S. Oswald & F. Fricke

Danke für die wunderschöne Fahrt. Es hat uns sehr gut gefallen! B. Teschner & W. Zich

 

Erfurt & BUGA 08.08. - 11.08.2021:

Dankeschön für die schönen Tage. Es war eine schöne Zeit. nun freuen wir uns auf die nächste Reise! Frau Buhlmann

Es war eine schöne Reise!   Frau Drescher & Frau Müller

Ein großes Dankeschön für die tolle Fahrt! I. Deutschland & R. Völzow

Recht herzlichen Dank für die schöne Reise! S. Stecker & E. Pfeifer

Vielen Dank für die gut organisierte Reise!  S. Pietsch

Vielen Dank für die angenehme fürsorgliche, interessante Fahrt! Erik & Erika Hemmer

Hallo Kersten! Das war wieder eine wunderschöne Reise - super Essen - super Bedienung - super Tagesabläufe! Macht weiter so, denn wir wollen noch viel schönes mit Euch erleben! Bis zum nächsten Mal   Fam. Grändorf

Vielen Dank für die schöne Reise. Es war alles Super! Fam. Ewert

Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Wir empfehlen Ihr Unternehmen weiter. Edeltraut & Christoph Roder

Danke für die schöne Zeit. Sie sind immer sehr nett. Ich komme gerne wieder mit. Bleiben Sie gesund. I. Zülsdorf

Danke für die schönen Urlaubstage in Thüringen. Es war wunderbar und Sie haben uns sicher durch alle Umleitungen gebracht. Bleiben Sie gesund! K. Seichter

Danke für die schöne Ausfahrt. Kersten ist ein super Reiseleiter.   U. & M. Krüger

 

Masuren 30.07. - 04.08.2021:

Ilse Kurt

Seit Jahren wollten mein Mann und Ich die Masuren besuchen. Leider war es mir nun nur noch alleine vergönnt, diese schöne Landschaft und Natur sowie Menschen mit herzlichem Gemüt u. Gastfreundschaft, erleben zu können. Die ganze Tour war so hervorragend organisiert und Sie als Ehepaar wieder ein eingespieltes, Ruhe ausstrahlendes Team. Ich freue mich bereits auf die nächste Fahrt. Bleiben Sie schön gesund. Toll sind auch immer die Erklärungen während der Fahrt.

E.+H. Binsky

Wir bedanken uns für die schöne Reise. Es war für mich (Fr. Binsky) keine Enttäuschung ;)

M. Hartmann

Kurz und knappi, es war eine sehr schöne Reise! Freue mich auf die nächste zum Odenwald!

B. Lubrich

Ich bedanke mich für diese wunderbare Reise und die nette aufmerksame Reiseleitung. Gruß B. Lubrich

Kurt & Evi Dewitz

Wir wünschen uns den neuen Reisekatalog 2022 und eine Reise in die Normandie. Ihr habt neue Stammgäste gewonnen! Herzlichen Dank Kurt & Evi Dewitz

Sigrid Kutz

Herzlichen Dank für diese schöne Reise und Betreuung! Alles Gute und Gesundheit wünscht Ihnen Sigrid Kutz

 

 

Fahrt ins Blaue 30.10. - 01.11.2020:

Ilse Kurth

Danke für 3 entspannte, schöne lehrreiche Tage, in und um Hannover. Die Organisation war wieder, wie auch bei der vorherigen Fahrt an die Mosel, einfach super! Die Extra-Informationen von Herrn Heinrich, mit spontanen Gedankengängen, waren erfrischend und nett dargebracht. Danke ebenfalls seiner Partnerin, für die fürsorgliche Versorgung, in dem äußerst suaberen Bus. Wir brauchten nicht hungern und frieren.    

Bleibt in dieser blöden Zeit schön gesund. Ich freue mich auf weieter Ziele überaus.

Danke, Ilse Kurth!

Eberhard und Christel Grändorf

Trotz Corona war das wieder eine sehr schöne Reise. Wir haben viel gesehen, wurden satt und die Zimmer waren sehr gut. Kersten als Busfahrer & Reiseleiter war wie immer sehr lustig und sehr humorvoll. Bleibe so wie Du bist, denn wir sind sehr gerne mit Dir auf Reisen.   Macht weiter so!

 

Reise Rhein & Mosel 05.10. - 08.10.2020:

Fam. Kahl

Eine sehr abwechslungsreiche und interessante Reise. Mit vielen Infos und Tipps.

 

I.Kurth

Danke für diese nette Reise.

 

Fam. Daue

Danke für die schöne Fahrt! Wir kommen wieder mit.  Hartmut & Gitti

 

Fam. Saarmann

Eine tolle Fahrt. Hat uns sehr gut gefallen. Gerne kommen wir wieder mit. Vielen Dank an alle.

 

Fam. Nagel

Wie immer war es eine wunderbare Reise, gutes Hotel, super Essen, abwechslungsreiches Programm und fröhliche Mitreisende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Fam. Pitsch

Vielen Dank! War wie immer sehr schön!

 

E.Büttner

Es war wie immer  eine sehr schöne Reise. Macht weiter so. Es hat uns sehr gut gefallen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

 

M.Stolp

Rhein und Mosel waren super! So viele neue Eindrücke gesammelt! Neulewiner Busreisen organisiert tolle Reisen!

 

Fam. Fink

Vielen Dank  für die wunderschöne (unsere 1. Reise an die Mosel) Reise und Begleitung durch das Busunternehmen der Neulewiner. Ganz besonderen Dank an Kersten, Caro und Thomas. Gerne wieder mit den Neulewinern! Uwe & Hilde

 

Fam. Topp

Uns hat diese Reise an Rhein und Mosel sehr gut gefallen. Gerne reisen wir mit den Neulewinern und werden uns fürs Jahr 2021 wieder für eine Fahrt entscheiden. (oder auch 2!)

 

S.Ehritt & G.Fechner

Neulewiner Gäste, große Scharen mit einem exklusiven Bus wir sind gefahren.

Wir hatten Urlaub, haben viel gelacht und bei Knaups ne prima Weinprobe gemacht.

Zu schippern auf den Flüssen Mosel Rhein -  das war fein.

Am Deutschen Eck, in Rüdesheim und auf der Loreley

da gucken wir uns um und im Hotel gab‘s Frühstücksei.

Nun geht’s nach Haus, wir sagen Dank für gute Betreuung und Weinestrank.

Hoffen, dass gesund wir uns bald wiedersehen, denn mit Euch ist’s immer soooooo scheeeeeöööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!                Sabine & Gisela

 

 

Besondere Nachrichten auch nach unserer Reise Venedig & Adriaküste 16.09. - 22.09.2020:

Fam. Hirsch

Vielen Dank für diese tolle Reise.  Jörg & Sandra

 

M. Haak

Lieben Dank für die wunderschöne Reise. Ein langersehnter Wunsch – nämlich Venedig zu besuchen – ging in Erfüllung.  Das gesamte Programm hat mir sehr gut gefallen.

 

Fam. Seeger

Sehr schöne Reise. Immer wieder.

 

Fam. Müller

Liebes Neulewiner Team,

Danke für diese tolle Reise. Es war wieder alles super organisiert.  Es macht immer wieder Spaß mit Euch zu verreisen.  Macht weiter so und bleibt  alle schön gesund und nochmal DANKE für das Geschenk.

Fam. Sommerfeld

Lieben Dank für die schöne Reise. Auch wenn diese zu schnell zu Ende ging, bleiben schöne Eindrücke. Die Fotos werden uns alle  Orte und auch die Landschaft wieder zeigen. Wir freuen uns auf weitere Reisen mit Ihnen.

 

E. Urbanek

Ich fühle mich sehr sicher während der Fahrt durch ihre angenehme Fahrweise. Danke.

Die Dresdener Walzerträume vom 04.09. - 06.09.2020:

Fam. Grändorf

Vielen Dank  für diese schöne Fahrt. Sie war wie immer gut organisiert, Hotel und Essen waren top. Bleibt schön gesund. Bis zur nächsten Fahrt alles Gute wünscht Fam. Grändorf

I. Herwig

Dresden ist stets eine Reise wert.

Danke noch für die tolle Reaktion, dass meine Handtasche so flott wieder zu mir fand.

Neulewiner Busreisen ist einfach Spitze. Danke.

 

S.Wittig

Gern wieder eine Fahrt in ein Maritim-Hotel  -  die sind immer super. Danke.

 

Nach unserer Minikreuzfahrt vom 24.08. - 26.08.2020 erhielten wir folgendes Feedback:

K.Reichelt

Ich habe lange gebraucht, um diese Fahrt mit der Fähre zu buchen und habe es nicht bereut. Es war ganz toll, was uns alles geboten wurde, ich hätte mir gewünscht noch einen Tag mehr in Oslo zu verbringen. Danke an Kersten, dass er uns gut nach Kiel und wieder nach Hause gebracht hat.

C.Herfurth

Vielen herzlichen Dank an unseren lieben Busfahrer Herr Heinrich. Die gesamte Fahrt war ein tolles Erlebnis. Bleiben Sie alle gesund. Alles Liebe Fam. Herfurth

 

Fam. Roder

Uns hat diese Reise super gefallen. Wir werden Sie weiter empfehlen. Edeltraut & Christoph

 

R.Schmidt

Sehr gute Fahrt. War alles super.

 

Am 16.08.2020 von Ingrid Pötsch aus Neubleyen:

Liebe Fam. Heinrich,

Danke für die schönen Tage. Ich würde am liebsten morgen wieder fahren, aber leider geht das nicht.

Liebe Grüße - Ingrid Pötsch

 

Am 16.08.2020 von Marianne Gryzik aus Küstrin-Kietz:

Liebes Reiseteam,

Vielen, vielen Dank für die schönen Tage im Harz. Ich buche immer wieder gerne bei Ihnen und freue mich auf´s nächste Jahr!

Mit lieben Grüßen - Marianne Gryzin

 

Am 13.08.2020 von Monika Moritz aus Seelow:

Ich möchte ganz herzlich danken für die schöne Ausfahrt. Es waren 3 herrliche Tag. Die Organisation wurde für uns fürsorglich und rücksichtsvoll gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke für Alles! Monika Moritz

 

Am 13.08.2020 von Marianne und Uwe Krüger aus Altmädewitz:

Danke für die schöne Fahrt, mit vielen neune Eindrücken. Das macht Ihr immer super!

Allzeit Gute Fahrt!

 

Am 13.08.2020 von Christian & Eberhard Grändorf aus Bad Freienwalde:

Liebes Neulewiner Busreisen Team,

Diese verspätete Frühlingsreise war wie immer sehr schön, war gut organisiert, spannend und aufregend. Für die nächsten Reisen viel Erfolg und vor allem Gesundheit,

wünschen Fam. Grändorf

 

Am 10.05.2019 von Siegrid Bergemann aus Letschin:

Hallo Kersten,

unsere superschöne 1.Reise nach China ist zwar schon eine Weile her, aber wir möchten uns noch einmal bei den Organisatoren der Reise ganz herzlich bedanken. Wir zehren immer noch von den vielen, erlebnisreichen und bewundernswerten Eindrücken. Da wir vor Letschinern und anderen Gästen über diese Reise berichten, durchleben wir diese immer noch einmal. 

 
Liebe Grüße 
Sigrid und Burckhard Bergemann

 

Am 25.04.2019 von Frau Hildergard Fink, zu unserer Cina-Reise 2019

Hallo ihr Lieben,
hier an dieser Stelle ein ganz ganz liebes Dankeschön an euch für diese tolle 🇨🇳 Chinareise. So viele Eindrücke und Erlebnisse muss man erstmal abspeichern und verarbeiten!!! Dank Euer Vorbereitung und Durchführung hat alles so super geklappt. Was wir in dieser ja eigentlich kurzen Zeit sehen und erleben durften war der HAMMER!!! Danke lieber Kersten und auch Dankeschön an Caro, die uns wieder gut nach Hause gebracht hat.
Vielen lieben Dank eurem ganzen Team
von Hilde aus Neulewin und Gabi aus Berlin

 

 

Am 21.06.2017 von Frau Michaela Lohr, zu unserer USA Reise an die Westküste 2017 per Facebook, für unser Gästebuch:

Unsere erste Busrundreise. Obwohl wir Langschläfer sind und sonst alles alleine organisieren, wir können Busreisen nur empfehlen!!

Man muss nichts vorbereiten, alles wird für einen erledigt, man kann im Bus sitzen, schauen und muss nicht selber Auto fahren. Und selbst das frühe aufstehen macht einem nichts aus!

Es wird nicht unsere letzte Busreise mit Neulewiner Busreisen gewesen sein: So entspannt war schon lange kein Urlaub mehr für uns beide.

Herzlichen Dank und bis bald, Georg und Michaela

 

Am 19.06.2017 von Frau Antje Schmidt, zu unserer USA Reise an die Westküste 2017 per Facebook, für unser Gästebuch:

Und hier kommt noch ein ganz besonderes Dankeschön an unsere beiden Busfahrer Kersten und Diethelm. Ihr habt uns super durch dieses riesige Land gefahren und atemberaubende Eindrücke ermöglicht! Vielen Dank dafür!
Antje Schmidt

 

21.09.2016 schrieb uns Frau Schmellentin:

Hiermit möchte ich mich bei euch nochmals ganz herzlich für die tollen Tage bedanken. Besonders an das Team für die Organisation der gesamten Reise, so etwas kommt nicht von allein.
Dies sollte sich jeder mal vor Augen halten. Danke auch an euch beiden Fahrer für eure Leistung. Bestimmt werden wir uns bei einer Fahrt wieder sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Schmellentin

 

Am 06.07.2016 erreichte uns folgende E-Mail, für unser Gästebuch:

Ein Dankeschön !

Ein wunderschöner Urlaub nach Kroatien ist leider vorbei.
Wie immer hat auch diese Reise mit Ihrem Busunternehmen bleibende und eindrucksvolle Erinnerungen bei uns hinterlassen. Es macht viel Spaß mit Ihnen zu reisen, ein rundum Wohlfühlpaket.
Vielen Dank und weiter so !
Wir freuen uns schön auf die Fahrt nach Budapest zu "Donau in Flammen".

Herzliche Grüße von Christa und Eckhard Hoffmann aus Berlin.

Berlin 06.07.2016

 

Am 02.07.2015 erhielten wir über Facebook, dieses tolle Feedback von Eckhard Büttner:

Die Reise zur Alpenrosen Blüte nach Kärnten war ein schönes Erlebnis. Die Reise war ein Erfolg und ist weiter zu empfehlen. Macht weiter so dann werden Eure Busse immer ausgebucht sein. Bis zur nächsten Reise viele Grüße

 

Am 20.06.2015 erhielten wir vom Heimatverein Oderaue-Genschmar, folgende Zusendung für unser Gästebuch:

Sehr geehrtes "Neulewiner Busreisen" - Team,

wir haben mit Ihnen schon viele Fahrten unternommen und sind immer sehr zufrieden zurückgekommen. So haben wir uns auch in diesem Jahr für Sie entschieden und verbrachten einen wunderschönen Tag im Spreewald, auch wenn wir vor einigen Jahren dort waren, ist er immer eine Reise wert. Da konnte uns auch nicht das regnerische Wetter die Laune verderben. Perfekt durchorganisiert gab es keine Probleme. Das Mittagessen in der "Hotelanlage Starick" war schon was Besonderes, Qualität und dazu das Ambiente und die Freundlichkeit, einfach super! Beim Abendessen war zwar das "Spanferkel" kein Ferkel, wurde vom Personal als "SpanSau" serviert und dann auch ziemlich trocken, aber geschmaklich ok. Als Entschädigung gabs dafür ein Verdauungsschnäpschen. Jedoch auch hier war ein freundliches Personal im Dienst. Sicher, freundlich und unterhaltsam wurden alle Teilnehmer von Thomas an den vereinbarten Haltestellen abgeholt und zurückgebracht. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Thomas und Ihr Unternehmen, wir werden uns garantiert wieder sehen.
Im Anhang übersenden wir Ihnen zwei Gruppenfotos sowie ein Fahrer-Foto, die wir auch in die Bildergalerie unserer Hompage www.oderaue-genschmar.de eingestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag
André Wolter

 

 

Am 16.04.2015 erhielten wir von Frau Karina Lohse, folgende Zusendung für unser Gästebuch:

Zurückgekehrt vom wunderschönen Frühlingszauber möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim Reiseteam bedanken.  Es war wunderschön, die Reise angenehm, die Unterkünfte und Verpflegung haben gepasst, alles in allem ein super Urlaub. Wir haben sehr viel interessantes gesehen und kennen gelernt. Wir reisten das erste Mal mit Neulewiner Busreisen, unbedingt weiter zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
 

Administrator:  Hallo Frau Lohse, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Frühlingszauberreise gefallen hat und bedanken uns für Ihr freundliches Feedback!

Herzliche Grüße, Kersten Heinrich

Am 24.12.2014 erhielten wir von Herrn Arnold Hemmer folgende Zusendung für unser Gästebuch:

 

 

Am 10.11.2014 erhielten wir von Herrn Arnold Hemmer folgende, originelle Zusendung für unser Gästebuch:

 

 

Eingegangen per Facebook am 26.08.2014, von den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Golzow:

Die Feuerwehr Golzow sagt Danke an die Neulewiner Busreisen für den herrlichen Tag in Berlin!

 

 

 

Am 25.08.2014, erreichte uns ebenfalls zur Norwegenreise, folgender Beitrag von Marlis & Herbert Schüler:

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNEN BRANDENBURGISCHEN WORIN von Herbert &Marlis Schüler

Wir konnten unsere 4.  „Traumreise „nach Norwegen  mit Ihrem Reiseunternehmen realisieren. Traumreise für uns deshalb ,weil solche Höhepunkte wie die Schiffsreisen mit den Fähren von Hirtshals nach Bergen oder mit der Color Magic von Oslo nach Kiel und die Fahrt mit der Hurtigrute  durch die  wunderschöne Fjordwelt zum bleibenden Erlebnis wurden. Auch die Fahrt entlang der Trollstiegen,zum Aussichtsgipfel auf den bekannten und schönen Geirangerfjord auf den Dalsnibba oder die Tour zum Briksdalsbreen-Gletscher werden in guter Erinnerung bleiben. Eine Fahrt über die außergewöhnliche Atlantikstraße nach Kristiansund wollten wir schon seit längerem machen, und nun erfüllte sich unser Traum mit diesem Reiseangebot!!!!!!!Wer als Reiseunternehmer,als Busfahrer  oder als Reiseleiter so von dem Reiseziel selbst begeistert ist und es versteht auch alles Wissen über Land & Leute so weiterzugeben ,noch dazu den angenehmen Service während der Reise sichert,hat bestimmt immer zufriedene Gäste. Wir möchten uns bei ihrem Unternehmen ganz herzlich für ALLES auf der Reise bedanken und werden bestimmt wieder Ihre Gäste werden.

Wir möchten auch gerne ein Gruppenfoto von der Reisegruppe;wir haben auch sehr viele Fotos geschossen,einige Collagen schicke ich mit

H.u.M. Schüler

Administrator:  Vielen lieben Dank, für die tollen Fotos! Die sind mit soviel Liebe gestaltet, wir mussten sie einfach alle vier hier ins Gästebuch stellen! Auch ein Herzliches Dankeschön, für die lieben Zeilen. Das Gruppenfoto ist selbstverständlich bereits auf dem Weg. Norwegen ist ein traumhaftes Land!

Herzliche Grüße, Kersten Heinrich

 

 

 

Am 05.08.2014, haben wir folgendes Feedback von Karin & Horst Ruhnow, zu unsere Norwegen-Reise 2014 erhalten;

Wir wollen uns für die schöne Reise nach Norwegen bedanken.  Wir hatten schöne Tage, haben viel gesehen und alles hat gut geklappt. 
Wir haben viele schöne Fotos gemacht: unser Busfahrer  mutig am “Abgrund” , den Gullideckel von Älesund und viel Natur. Wir haben auch ein Steinhügel gebaut und hoffen damit wieder nach Norwegen zu kommen.  
 
Bitte schicken Sie mir auch ein Gruppenfoto von unserer Reise.
 
Viele Grüße senden
Horst und Karin

 

Administrator:  Vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserer Norwegenreise 2014 und die beiden Fotos dazu!. Es war auch für uns toll und das Gruppenfoto ist schon unterwegs.

Herzliche Grüße, Kersten Heinrich

 

Am 19.06.2014, erhielten wir diese sehr schöne Fotomontage: Vielen herzlichen Dank!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Ihnen mit dieser E-Mail eine Fotomontage von der Reise
"Die Juwelen Schlesiens" senden.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Gottschalk
 

Am 22.01.2014 erhielten wir von Herrn Arnold Hemmer folgende, originelle Zusendung für unser Gästebuch:

 

 

Am  23.07.2013  schrieb uns  Frau Martina Schöneck

Wunderschöne Urlaubsreise zum Nordkapp

Wer als Alleinreisende, gestresste Berufstätige tolle Urlaubsziele ohne Vorbereitungsmühe und großen eigenen Aufwand (außer Ziel aussuchen, buchen, Koffer packen, evtl. lesen des Katalogs wegen Koffergewicht und Reiseinhalt) verwirklichen will, ist bei den Neulewiner Busreisen genau richtig.

Kompetente Reiseleitung (dazu zählt - gute Planung des Reiseverlaufs, viele Infos über Land und Leute, genaue Zeitangaben zum Tagesablauf, Zimmerschlüssel und Tickets sofort uvm.), fahrerisches Können (das stets Sicherheit vermittelt) und persönlich zugeschnittener Service (Essen und Getränke im Bus und bei der Rast) zeichnen dieses Reiseunternehmen aus und heben es in der Qualität gegenüber anderen Rundreisen ab.

Alle eventuellen Fragen im Vorfeld werden am Telefon freundlich beantwortet. Die Abholung aus den Heimatorten erfolgt pünktlich und ohne vorherige große Rundfahrt vor Ort durch gut geplanten Zubringertransfer. Die vorherige Sitzplatzverteilung ohne Auslastung der letzen Reihen (zum Ausruhen bei langer Fahrt gedacht) ist sehr angenehm. In den USA habe ich in Florida auf der Rundreise einen bis zum letzten Platz genutzten Bus erlebt uns saß bei dem dort stets praktizierten Rotationsprinzip an einem Tag zwischen WC-Wand und einem weiteren Tourist und hatte Nullsicht.

Preisvergleiche mit anderen Reiseveranstaltern zeigen eine kundenfreundliche Kalkulation und das Bemühen bestmögliche Qualität und Abwechslung bei der Reise zu bieten.

Für mich war dieses Urlaubsziel schon lange geplant und ich bin froh es mit dem Neulewiner Busunternehmen im Sommer 2013 verwirklicht zu haben. Die Reisegruppe war nett. Es hat nie an Unterhaltung gefehlt. Wir haben viel gelacht und erlebt.

Meine Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt.

Mein persönlicher Dank gilt allen Mitarbeitern des Unternehmens. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.

Martina Schöneck            Neuhardenberg

Administrator:  Vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserer Nordkappreise 2013. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Auch wir vom Team, möchten uns bei alle Mitreisenden nochmals, herzlich für die schöne Zeit bedanken. Wir hatten eine Menge Spaß und es waren auch für uns, eindrucksvolle Erlebnisse. Kersten Heinrich

 

 

Am 26.05.2013  schrieb  Frau Karin Netzel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Reise nach Nordirland war sehr schön und man begegnet immer nette Leute.

Es war wie immer alles sehr gut organisiert. Wir haben viel gesehen und über Land und Leute interessantes erfahren. Unser Reiseleiter Pauli war auch super.

Nur schade, dass  wir die legendäre Mönchssiedlung  Clonmacnoise nicht mehr besichtigt haben. Die hätte mich auch sehr interessiert.  

Sicher lag es daran, dass der Bus zur Reparatur in die Werkstatt musste. Das kann schon mal passieren. Ich schicke noch ein paar Bilder mit.

 

Freundliche Grüße

                                               Karin Netzel

 

Administrator:  Vielen Dank an Frau Netzel, für Ihr positives Feedback. Sie haben vollkommen Recht, der "Pauli" (links im Bild) macht so eine Reise zu einem unverwechselbaren Erlebnis.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Besuch der Mönchssiedlung Clonmacnoise, nicht mehr bieten konnten. Diese Stippvisite, die wir fakultativ im Ablauf anboten, musste aus Gründen des kurzen Besuch, unseres Busse in einer Werkstatt, leider weichen. Auf den doch recht "holprigen" Straßen, im moorigen Naturpark Connemara, hatte sich ein "Luftkissen" verabschiedet. Das kann passieren und ist auch nur eine Kleinigkeit. Wir hatten ja dann noch einen schönen Aufenthalt in Dublin an diesem Tag.

Der Marco und ich, möchten sich auf diesem Wege nochmals für die tolle Zeit mit den Reisegästen bedanken. Es war wieder eine richtig lustige Reisegruppe.

Kersten Heinrich

 

Am 14.01.2013  schrieben Frau Karin Bartrow und Herr Uwe Bartrow


Sehr geehrte Damen und Herren

 

 

Hamburg ist immer eine Reise wert. Die Silvestertour war große Klasse.

 

Das Galabuffet war nach unserer Meinung kaum zu toppen. Es ließ keine

 

Wünsche offen. Die Live Band brachte alle Anwesende, ob Jung oder Alt auf die

 

Beine. Große Stimme auch vom Überraschungsgast ala Joy Flemming.

 

Ihr Monlight aus Cat`s gab uns Gänsehautgefühl.

 

Wir-Karin und Uwe Bartrow sagen Danke

 

 

Anbei einige Fotos

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bartrow

 

Am 18.12.2012  schrieben Frau Hannelore u. Herr Manfred Mai

Sehr geehrtes Team der Neulewiner Busreisen,

zurückgekehrt von der wunderschönen Adventsreise in den Harz, möchten wir uns ganz herzlich bei

Ihnen für die toll organisierten Reisen bedanken, die wir in diesem Jahr mit Ihnen unternahmen.

Es ist herzerfrischend, wie Herr Heinrich als Reiseleiter und Busfahrer fungiert.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe  Weihnachten, ein gesundes neues Jahr

und wir freuen uns auf die Reisen, die wir mit Ihnen im nächsten Jahr unternehmen wollen.

Manfred und Hannelore Mai

Gusow

Administrator:  Dieses Kompliment möchten wir an dieser Stelle sehr gerne auch zurück geben. Es sind Gäste wie Sie, die eine Reise ausmachen. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest.

Kersten Heinrich

Am 18.11.2012  schrieben Frau Erika u. Herr Arnold Hemmer

Reisen ist, loslassen von zu Hause, ist das Stillen einer Sehnsucht nach Neuem,
ist aber auch der Wunsch sicher wieder Daheim anzukommen.
Wir, d.h. meine Frau und ich denken, dass sich das mit Neulewiner Busreisen, gut vereinbaren lässt.
2004 “entdeckten” wir Ihr Unternehmen, dass Sie Herr Heinrich und Sie Frau Hasse, führen.
Griechenland, 1 Jahr nach den Olympischen Spielen in Athen und den anderen Höhepunkten der 14-tägigen Reise,
wie den Meteora Klöstern und den Kanal von Korinth – war die Generalprobe.
Inzwischen waren wir mit Ihnen 2005 in Schottland, 2009 in Südtirol, 2010 in Wien und der Schweiz,
2011 in London, 2012 in Frankreich, den Niederlanden, in Schweden und auf Sylt.
Darüber hinaus waren viele Kurz- und Tagesreisen angesagt.
Wir können keine Reise besonders hervorheben, das wäre gerade so, als würde man eine Mutter fragen,
welches Ihrer Kinder sie am liebsten hätte.
Also haben wir uns entschieden eine Postkarte mit einigen Reisen zu gestalten, die wir als Anlage beifügen.
Übrigens – Ihr Motto ... in der Welt unterwegs ... im Oderbruch zu, Hause!, gefällt uns.
Was für uns wichtig ist,
ist der Abholservice, das vielseitige Angebot, die erklärenden Worte im Bus sowie eine sichere Fahrt. 
Auf das Angebot 2013 sind gespannt,
 
Erika und Arnold Hemmer

 

 

 

Administrator:  Vielen Dank, liebe Familie Hemmer, für die lobenden Wort. Sie sind uns Ansporn, auch 2013 wieder ein interessantes Reiseprogramm aufzulegen. Sie dürfen gespannt sein und bis zum Nikolaus haben wir dann vielleicht den "Stiefel" (unsere Homepage), mit den neuen Reisen gefüllt. Mein ehemaliger Mathematiklehrer hat einmal vor 14 Jahren zu mir gesagt: " Es heißt ja, der Kunde ist König! Aber welcher Mensch vermag, 46 Königen zugleich zu dienen?" Es gelingt uns nicht immer, aber wir arbeiten jedes Jahr, bei jeder Fahrt, mit viel Fleiß und Freude daran. Umso mehr freuen wir uns über diese lobenden Worte, ebenso wie auch, über die Anregungen von Ihnen, in den persönlichen Gesprächen. Mit schönen Grüßen   Kersten Heinrich

 

23.07.2012

Hut ab vor Kersten und Marco, wie sie die Fahrt durch Irland gemeistert haben. Wir hatten wieder einen schönen Urlaub und haben viel gesehen und brauchten uns keine Gedanken machen, wie man durch die engen Straßen kommt und dann auch noch links. Vielen Dank.
Anbei noch drei Fotos von der Reise, dafür möchte ich bitte das Gruppenfoto.
 
Schöne Grüße von Horst und Karin Ruhnow

 

Am 11.11.2012 schrieben Karin und Horst Runow

Liebe Mitarbeiter von Neulewiner Busreisen,
 
wir sind dieses Jahr erstmals mit Ihnen gereist. Wir wollen uns heute für die schönen Reisen bedanken.
Auf der BUGA in Koblenz sind wir mit der Godel bei Sonnenschein über den Rhein geschwebt,
haben Moselwein probiert und alles war super organisiert.
 
Aber am allerbesten war die Fahrt nach Norwegen. Wir sind von Thomas und Kersten super betreut worden.
Die Zusammensetzung der Fahrt mit einer Fahrt auf einem Hurtigschiff war einfach nur toll. Ich wollte schon immer mal mit einem Hurtigschiff reisen
und da kam mir diese Kombination gerade recht. Dazu hatten wir ja auch noch super Wetter um uns die Städte Trondheim, Bergen, Lillehammer und Oslo anzusehen.
Die Rücktour auf der MS Color Magic war dann der krönende Abschluß. Die Reise war einfach nur schön !
Auch die Abholung direkt hier von Seelow war sehr bequem.
 
Vielen Dank sagen Horst und Karin Ruhnow

 

Am 05.06.2011, schrieb Frau Regina Gensch:

Liebe Frau Hasse, meckern kann fast jeder, aber loben tut man selten.
Ich möchte mich zur 2. Kategorie gesellen. Die Frankreich-Reise wird mir (und auch Frau Frenzel!) in absolut toller Erinnerung bleiben. Und jetzt kommt das große, dicke, ehrliche Kompliment: Dank Kersten, Diethelm und natürlich auch Martin waren es wunderbare, harmonische Tage in Paris und den Schlössern der Loire. Es ist schon fast unheimlich, alles hat fantastisch geklappt, sei es die fürsorgliche Bordverpflegung, und sogar mit Petrus hatten wohl die Neulewiner einen Pakt geschlossen.
Natürlich möchte ich auch das immer hilfsbereite Büro erwähnen und deshalb gibt es ja auch bereits zwei weitere Bestellungen, einmal im Dezember und im nächsten Mai.
Ganz herzliche Grüße an alle, auch an André natürlich, und beste Wünsche für ein zauberhaftes Pfingsfest, Ihre Regina Gensch

Am 10.03.2011 18:43, schrieb Werner Behlendorf:

Wir möchten uns noch einmal für die schöne Fahrt nach Nizza und Menton bedanken.
Als Anhang ein Bild: Gratulation und symbolischer Toast zum Internationalen Frauentag.
Wenn es möglich ist, bitten wir um Übersendung eines Gruppenfotos von der
Reise Bremen altes Land 2010.
Mit freundlichen Gruß H&W Behlendorf.

 

Dr. Helmuth Füller aus Müncheberg schrieb uns am 10.12.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhielten wir das Gruppenbild von der schönen Reise vom 09.-14.07.2009 in die Schweiz sowie den neuen Katalog 2010. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Wir möchten uns auch noch einmal bei Ihnen für die herrliche und sehr preiswerte Busreise im Sommer in die Schweiz bedanken. Wir waren schon oft mit dem eigenen Auto und mit anderen Busunternehmen in den Bergen Österreichs und der Schweiz, aber diese Reise im Juli 2009 war Extra-Klasse!

Der angenehme Bus, die netten Busfahrer mit Ihrem tollen Service und das sehr gute Programm, dazu das herrliche Wetter - es war einfach prima!

Wir werden uns bestimmt im Jahre 2010 auf irgendeiner Fahrt wieder sehen! Wir machen jedenfalls für Sie Reklame, was für ein tolles Busunternehmen Ihr seid! Macht weiter so und Ihr werdet immer volle Busse haben!

Mit freundlichen Grüßen

gez. Eheleute Füller aus Müncheberg

Wir danken Fam. Füller für Ihre lobenden Worte. Sie sind uns Ansporn und Auftrag zugleich!

                                                                                             

 

 

Liebe Reisegäste!

In diesem neuen Gästebuch möchten wir ab Ihre Briefe und Meinungen an uns veröffentlichen!

Ihre Einsendungen richten Sie bitte an

info@neulewiner-busreisen.de 

mit dem Betreff:

"Gästebuch"

und Ihrem Namen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Einsendungen!

   Neulewiner Busreisen GmbH  16259  Neulewin     Neulewin 61 A       Tel.: 0049 (0) 33452 242

Home | Aktuelles | Über uns | Mehrtagesreisen | Tagesreisen | Fahrdienste | Stellenangebote | Gutscheine | Gästebuch | Reisebedingungen | Impressum | Datenschutz